Kreistanz

Von der Erde nehme ich die Kraft, aus dem Himmel nehme ich das Licht, und vom Leben nehme ich die Liebe, und lasse sie fliessen.

Im meditativen Tanz überlassen wir uns dem Rhythmus des Lebens. Wir beziehen uns bewusst auf die gemeinsame Mitte eines Kreises und nähern uns durch diese Zentrierung auch der eigenen Mitte Schritt für Schritt an. Dabei erfahren wir uns eingebunden in die Gemeinschaft der Tanzenden, erleben aber auch, dass wir einen ganz persönlichen Teil zu diesem Ganzen beitragen. Wir tanzen einfache meditative, wie auch schwungvollere, lebensfrohe Tänze.

Gerne lade ich Sie an Dienstagabenden ein zum gemeinsamen Tanzen von 19.30 – 21.00 Uhr im Ref. Kirchenzentrum Littau-Reussbühl, Ritterstrasse 59, 6014 Luzern. Es sind keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Resa Friedli – – 062 927 27 67

Daten 2. Halbjahr 2017
12. September
17. Oktober
21. November